CUSTOMIZE

Farbe
Ihr wollt eines der gezeigten Modelle in einer anderen Farbe? Schreibt mich bitte vor oder nach Bestellung an. Ich berate Euch gerne und fertige euch das Outfit in der entsprechenden Farbe an.
Solange is bei´m gleichen Stoff bleibt verändert sich der Preis für das Stück nicht.
Ich bitte euch nur zu beachten das mein Lager begrenzt ist, es kann also sein das der Stoff noch bestellt werden muss und sich somit die Zeit für die Anfertigung verändert.

Stoff
Auch ein anderer Stoff ist kein Problem. Hier müsst ihr mir allerdings vor der Bestellung Bescheid geben damit ich euch ein individuelles Angebot errechnen kann, dies kann je nach Wunschstoff günstiger oder teurer ausfallen. Auch hier gilt je nach Lagerbestand oder Lieferzeit verändert sich die Anfertigungszeit.

Größe
Die Kleider werden erst nach Bestellung gefertigt. Daher arbeite ich nicht mit Konfektionsgrößen sondern mit Maßen.
Nach Bestellung setze ich mich umgehend mit Euch in Verbindung und erfrage die entsprechenden Maße.
Das bedeutet zwar etwas Arbeit für euch aber das Kleidungsstück soll ja auch so gut wie möglich passen.

Wunschoutfit
Wenn ihr eine spezielle Idee für euer Traumoutfit habt es aber nicht umsetzen könnt meldet Euch.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung euer Outfit nach euren Wünschen und Vorgaben zu nähen. Das Stück bleibt natürlich euer Unikat und wird nur dieses eine Mal gefertigt.

Vegan
Euch gefällt ein Design aber es sind Leder oder Federn verwendet worden?
Auch das ist kein Problem. Meldet euch vor oder nach Bestellung bei mir ich biete euch entsprechende alternativen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen